Honig- Das Wundermittel - Der Drosendorfer Honig

Der Honig in unserem Hofladen kommt von unserem Imker Müller. Der Honig hat einen besonderen Feuerstein – Flavour, denn die Bienen sammeln den Nektar von den Wiesen und Wäldern rund um den Feuerstein. Der Honig entsteht durch das Sammeln von Nektar an Pflanzen durch die fleißigen Helferinnen „Die Bienen“. Die Bienen wandeln den Nektar um in Honig und lagern diesen in Waben ab, der von den Imkern geerntet wird. Die Geschichte des Honigs reicht bis zu den alten Griechen und Ägyptern zurück. Diese haben den Honig schon Als Heilmittel genutzt. Man sagt den Honig nach, dass er gegen Erkältung, bei Wunden und Magen- und Darmbeschwerden helfen soll.

Unser Tipp für Sie:
Bei Erkältung und Halsschmerzen einen Esslöffel einnehmen und langsam im Hals hinabgleiten lassen.
Es heißt, Honig hilft super gegen spröde Lippen, denn er fördert die Wundheilung. Aber das Beste daran ist. Er schmeckt suuuper lecker und man hat ihn auf den Lippen immer dabei.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Waldhonig Waldhonig
Inhalt 0.5 Kilogramm (13,00 € * / 1 Kilogramm)
6,50 € *